Auf dem Siegertreppchen!
- 1. Apr. 2020
- 1 Min. Lesezeit
Der 27. Willem C. Vis Moot hat stattgefunden und das Team der Universität Hamburg hat es auf das Siegertreppchen geschafft! Nach einer Woche des Wettbewerbs in Form von Online-Plädoyers hat sich unser Team gegen hunderte andere Universitäten aus aller Welt durchgesetzt und es auf den dritten Platz geschafft.

Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung unserer drei Speaker Rebecca Hinz, Niklas Holz und Paul Vogel, die die Ergebnisse des ganzen Teams hervorragend präsentiert haben. Die Teamleistung wurde zudem besonders geehrt, indem der Beklagtenschriftsatz als einer der besten fünf Prozent von circa 400 Einreichungen ausgezeichnet wurde. Zuletzt freuen wir uns insbesondere für unser Teammitglied Paul Vogel, der als einer der besten Sprecher des Wettbewerbs gekürt wurde. Was für ein großartiger Erfolg!
