top of page
Aktuelles
Suche


Auf dem Siegertreppchen!
Der 27. Willem C. Vis Moot hat stattgefunden und das Team der Universität Hamburg hat es auf das Siegertreppchen geschafft! Nach einer Woche des Wettbewerbs in Form von Online-Plädoyers hat sich unser Team gegen hunderte andere Universitäten aus aller Welt durchgesetzt und es auf den dritten Platz geschafft. Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung unserer drei Speaker Rebecca Hinz, Niklas Holz und Paul Vogel, die die Ergebnisse des ganzen Teams hervorragend präsentiert
1. Apr. 2020
bottom of page
