Erfolgreicher Abschluss der Schriftsatzphase
- 30. Jan. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Die ersten Monate des Moot-Abenteuers sind wie im Flug vergangen und mittlerweile hat das Team die Schriftsatzphase am 27. Januar 2022 hinter sich gelassen. Nach Abgabe des Klägerschriftsatzes Anfang Dezember 2021 haben sich die Mooties im neuen Jahr fleißig darauf konzentriert, auf Beklagtenseite nunmehr einen Vertrag zwischen ElGuP plc. und JAJA Biofuel Ltd. erfolgreich auszuhandeln. Die Sympathien im Team sind geteilt – wer wirklich Recht hat, wird das Schiedsgericht entscheiden.
Schlussendlich schauen die Mooties auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Beide Schriftsätze sind Endprodukt einer gelungenen Teamarbeit und dem Spaß an der Sache. Dank an dieser Stelle gilt allen Unterstützer:innen und insbesondere den Coaches, welche ein unersetzlicher Part des Teams geworden sind!

