Und wieder ist ein erfolgreiches Vis Moot Jahr vorbei!
- 1. Apr. 2021
- 1 Min. Lesezeit
Eine großartige Reise und mit ihr der 28. Willem C. Vis Moot Court ist nun zu Ende. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit wieder einmal vergangen ist. Besonders schön ist es, dass die Bemühungen und die harte Arbeit des Teams der Universität Hamburg belohnt werden konnten: Sowohl der Claimant- als auch der Respondent-Schriftsatz wurden jeweils mit einer Honourable Mention für die besten Schriftsätze ausgezeichnet. Das Team ist glücklich und dankbar für die tollen Erfahrungen, das neu erworbene Wissen, die neuen Kontakte und all die Freunde, die den 28. Willem C. Vis Moot Court für alle Beteiligten unvergesslich machen.
Ein herzliches Dankeschön an alle die das gesamte Team während seiner Reise unterstützt und die tollen Erfolge möglich gemacht haben! Aber nach dem Vis ist bekanntlich vor dem Vis – und so freuen wir uns bereits jetzt schon auf den 29. Willem C. Vis Moot Court!

