Die Coaches


Maximilian Boddin (25) nahm am 27. Willem C. Vis Moot teil und hat in diesem Jahr sein Erstes Staatsexamen abgeschlossen. Seine universitäre Laufbahn mit Schwerpunkt im Europa- und Völkerrecht brachte ihn neben dem Vis Moot für ein Auslandssemester nach China. Er arbeitet als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Dispute Resolution-Team einer Großkanzlei in Hamburg.  

Maximilian Leste (22) nahm am 30. Willem C. Vis Moot teil und befindet sich derzeit im 8. Studiensemester. Aufgrund seines Interesses am Zivilrecht absolviert er derzeit sein Schwerpunktstudium im Handels- und Gesellschaftsrecht. Nebenbei arbeitet er am Seminar für Versicherungswissenschaft.

 


Kontakt

Vis Moot Court Alumni Universität Hamburg e.V.

c/o Prof. Dr. Wolfgang Wurmnest

Rothenbaumchaussee 33

20148 Hamburg

E-Mail: vorstand@uhh-vismoot.de

Upcoming Events: 

 

 

ab Februar 2024: Beginn der mündlichen Phase des 31. Willem C. Vis Moot